Mittwoch, 31. Mai 2023

Superheldenkino mit Spider-Man



 
„Spider-Man: Across the Spider-Verse" im Juni in den Kinos! 

Die Fortsetzung ist da! Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in die Kinos zurück. Und es bleibt spannend: Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wir als Vollzeit-Spider-Man nun quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt. Jeder kann die Maske tragen – die Frage, wie du sie trägst, macht dich zum Helden..

Spider-Verse Leseproben
Wer Spaß an den verschiedenen Spider-Man Charakteren hat, kann diese unabhängig vom Fil in weiteren Storys treffen - bei myComics gibt es eine ganze Reihe Leseproben dazu: 



Spider-Verse - Spider-Men
Das Spider-Verse ist voll von Spider-Helden und jede Realität hat ihre eigenen Wandkrabbler, seien es Menschen, Roboter ... ja, sogar Schweine! Peter Parker trifft im Ultimativen Universum auf Miles Morales. Andernorts lernen wir Spider-Man Noir und Peni Parker mit ihrem Roboter SP//dr kennen. Außerdem: Spider-Ham Peter Porker feiert Geburtstag!

Spider-Verse - Spider-Gwen
In einer alternativen Realität wurde Gwen Stacy von einer radioaktiven Spinne gebissen und bekommt Superkräfte. Durch einen blöden Zufall wird sie für Peter Parkers Tod verantwortlich gemacht! Da hilft es nicht, dass ihr Vater ein Polizist ist. Gut, dass sie ihre Band, die Mary Janes, hat und sich so ablenken kann.



Spider-Verse - Spider-Ham
Ein Sammelband voller Abenteuer mit Spider-Ham: Seine ersten Erfahrungen als Held mit anderen tierischen Superhelden, dann ein interdimensionales Team-up mit Peter Parker, Miles Morales, Spider-Gwen und Spider-Punk! Außerdem: ein Treffen mit Howard the Duck!?


*

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen