Dienstag, 9. Mai 2023

Panini Vorschau: Hulk, Batman und Star Wars

 

Es gibt wieder spannende News für Comic-Fans!

In der neuen Programmvorschau von Panini kann man sich die Infos zu den Neuerscheinungen im Mai und Juni holen. Wir haben Tipps für euch, und thematisch passende Leseproben. 

Direkt zur Infoseite mit Magazin-PDF: Panini-Programmvorschau

Aktuelle Themen: 

  • Hulk: Monsterwahnsinn - Die gesamte Gamma-Historie in einem Band
  • Batman: "One bad day: Mr. Freeze" - Die neue Reihe über Batmans größte Gegner
  • Star Wars: "Han Solo & Chewbacca 1" - Die beiden besten Freunde der Galaxis sind zurück
Und viele weitere Themen. 

Bei myComics gibt es übrigens aktuell eine ganze Reihe neuer Leseproben, zum Beispiel: 


Thomas Waynes Ermittlungen im Fall des Uhrwerk-Killers werden unvermittelt von dem Außerirdischen namens Super-Man gestoppt. Dieser berichtet dem Flashpoint-Batman von einer gewaltigen Bedrohung für die Menschheit, während Dexter Dent zum bizarrsten Robin aller Zeiten werden könnte!
 
 
Poison Ivy war lange Zeit eine von Batmans ärgsten Feinden, dann wurde sie zwischenzeitlich sogar zur Heldin. Doch sie hat sich erneut radikal gewandelt. Nach der Trennung von Harley Quinn will sie die gesamte Menschheit auslöschen, um die Pflanzenwelt zu retten. Zudem trifft Ivy ihren Schöpfer …
 
 
 
Mutanten sind die nächste Stufe der Evolution. Doch manche sehen in den X-Genen eine exzessive Anomalie. Zeit, die Gegner in die Schranken zu weisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen