Dienstag, 30. Mai 2023

H-TEAM Künstlerpreis 2023 zum Thema "nebeneinander – miteinander – durcheinander“"




Einladung zum Kunstwettbewerb "nebeneinander – miteinander – durcheinander“

Der H-TEAM e.V. ist ein in 1990 gegründeter gemeinnütziger Verein in München-Sendling, der ein umfassendes Dienstleistungsnetz für Menschen bietet, die Hilfe benötigen, weil Krankheit, Unfall, Alter oder andere Schicksale sie an den Rand der Gesellschaft gedrängt haben. Mit dem Wettbewerb will das H-TEAM die Veranstaltungsreihe „Soziales trifft Kunst und Kultur“ hervorheben und zum Nachdenken anregen.

Ausgeschrieben sind gespendete Preisgelder in Höhe von 3.500,- €:

Jeder ist eingeladen und ermutigt an dem Kunstwettbewerb teilzunehmen, und darf aus den Sparte Fotografie einer Arbeit digital einreichen. 

Die Einreichung der Werke ist bis 31. Mai 2023 möglich 

Nähere Infos zum Wettbewerb gibt es auf der H-TEAM Webseite.

.

1 Kommentar:

  1. Universeman hat mich echt gefesselt. Mit den vielen Anspielungen und dem Spitzengefühl für Humor der mich wirklich laut lachend vor den Comic Seiten sitzen lies. Weiter so L.S. Kann das neue Comic kaum erwarten!

    AntwortenLöschen