Donnerstag, 4. Mai 2023

Comic Invasion 2023 + Satellitenwoche

 

Im Mai ist Comic Invasion in Berlin! 

Am Samstag 6. Mai und Sonntag 7. Mai bietet die Veranstaltung die Gelegenheit, die Vielfalt der Comic-Szene zu entdecken und zu genießen. Der Fokus liegt dabei sowohl auf der Region Berlin, aber geht auch weit darüber hinaus: 

"Auch dieses Mal haben wir wieder einen internationalen Fokus. 2023 schauen wir auf die independent und underground Szene aus Italien"

Die Comic Invasion wird erneut im Museum für Kommunikation Berlin stattfinden.

Satellitenwoche

Die Satellitenwoche ist das Begleitprogramm der Comic Invasion, sie ist am Freitag, 28. April gestartet, eine Woche vor dem Hauptfestival.

Über die ganze Stadt verteilt werden nun an unterschiedlichen Orten der Comic-Szene Veranstaltungen stattfinden. Für alle ist etwas dabei – ob jung oder alt, Comic-Lesende oder Comic-Zeichnende. Der Eintritt ist überall frei.

Das Programm der Satellitenwoche ist hier online: CIB Satelliten

Weitere Infos auf der Webseite: Comic Invasion 

*

Tipp: in unserem Comic-Kalender gibt es weitere Comic-Aktionen, Messen und Wettbewerbe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen