Mittwoch, 29. April 2020

Crowdfunding: #nichtgesellschaftsfaehig


Update: Aktuelles Crowdfunding-Projekt mit Comickünstlern

"Nicht gesellschaftsfähig – Alltag mit psychischen Belastungen“ ist ein Buch-Projekt, das mit vielen Stimmen spricht und psychische Belastungen sowohl stärker in das Bewusstsein der Öffentlichkeit rückt und zur Enttabuisierung + Entstigmatisierung beiträgt als auch für Betroffene, Freund*innen, Familie, Angehörige, Bekannte, Verwandte und Arbeitgeber*innen eine Hilfestellung bietet.

Organisiert wird das Projekt von myComics-Mitglied Schwarwel und von Sandra von Glücklicher Montag. Die beiden verstehen sich als Herausgeber*in, sie halten die Fäden als Initiator*in zusammen und organisieren das Crowdfunding - in dem Bereich haben sie von eigenen Projekten schon viel Erfahrung.

Mit dabei sind auch myComics-Mitglied Fuchskind, sowie Ralph Ruthe und viele andere.

Mehr zum Projekt gibt es hier: Crowdfunding #nichtgesellschaftsfaehig 

Das erste Crowdfunding-Ziel lag bei 5000 Euro, das wurde sehr zügig erreicht. Das neue Ziel liegt bei 13.000 Euro, auch davon ist schon ein gutes Stück erreicht! Das Crowdfunding läuft bis Anfang Juni.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen