Montag, 4. Februar 2013

myComics Einseiter-Wettbewerb Halbzeitstand: 2 x Rang #1 und 2 x Rang #2 + mehr Einseiter

Doppelter Halbzeitstand beim Einseiter-Wettbewerb
Die ganze letzte Woche war es beim Einseiter-Wettbewerb spannend, mit viel Bewegung im Ranking der oberen Plätze. Und am Samstag teilten sich dann 4 Comics die Plätze 1 und 2, siehe Screenshot:



Mittlerweile kamen weitere Stimmen dazu, es gibt also für die ersten 4 Comics auch wieder 4 Ränge. Da kann man gespannt sein, wie sich diese Woche entwickelt. Weiter viel Spaß beim VotenmyComics.de Einseiter-Wettbewerb

Der Wettbewerb endet im Lauf vom 12. Februar. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Favoriten zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkte erzielt.

*

Mehr Einseiter und Cartoons & Hourly Comic Day
Und gleich noch ein Link: in den letzten Tagen ging eine ganze Serie neuer Einseiter und Cartoons online: vom "Loch in der Straße" bis zum kleinen Nerd, und von "The Thief" bis zum Neandertal mit MRR#8 und einem Insel-"Dilemma": myComics - User Comics



Bei den neuen Comics sind auch 2 Beiträge für den "Hourly Comic Day 2013" dabei, mehr zu der Aktion gibt es hier: Hourly Comic Day, und eine Review gibt es auch schon bei Comic Culture: Best of Hourly Comics Day.
.

Keine Kommentare:

Kommentar posten