Dienstag, 22. März 2011

Der Countdown läuft: myComics Anzeigenwettbewerb



Der Countdown läuft: noch 1 Woche, dann ist Deadline beim Anzeigen-Wettbewerb von myComics.de.

Hier nochmal alle Infos im Überblick:

Gesucht werden mehrere Werbeanzeigen für myComics.de, um Leute, die myComics.de noch nicht kennen, auf die Webseite aufmerksam zu machen und über die Seite zu informieren.

Zu gewinnen gibt es 500,- Euro!


Und so funktioniert es:

Teilnahme:
Gestalte eine Anzeigen-Kampagne mit 4 verschiedenen Motiven für myComics.de im Format 170 x 130 mm. Deadline: 31. März.

Die Anzeigenmotive: Die Motive können schwarz/weiß oder farbig sein, handgezeichnet oder am Computer erstellt, witzig oder abstrakt, im Stil von Cartoons oder Comics, oder auch Graffiti oder Collage, retro oder grungy, oder oder oder... es gibt keine Einschränkungen. Allerdings wäre es natürlich gut, wenn irgendwo das Logo von myComics auftaucht, entweder im Original oder an den Stil der Anzeige angepasst. (Das Logo gibt es online hier: myComics-Logo als .gif)

Und auch die eine oder andere Info zu bzw. Versinnbildlichung der Vorteile von myComics.de wäre nicht schlecht (z.B.: Comics gratis lesen, Previews von neuen Comics, Cartoons, eigene Comics veröffentlichen, Kontakt zu anderen Zeichnern/Comiclesern.)

Abstimmung: Ab April 2011 werden die besten Einsendungen auf myComics.de präsentiert und können von den Usern gewählt werden.

Der Hauptgewinn: Der Gewinner erhält 500,- Euro in bar. Unter den „Wählern“ verlosen wir außerdem jede Woche einen Einkaufsgutschein im Wert von € 30,- für www.paninicomics.de.

Weitere Infos zum Wettbewerb:
- myComics Anzeigenwettbewerb: Teilnahme + Abstimmung
- Teilnahmebedingungen myComics Anzeigenwettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen