Donnerstag, 7. April 2011

User Comics: von ungeplant bis unvergänglich



User Comic Tipps von der bunten und der düsteren Sorte, Abteilung: super, wunderbar, ungeplant und unvergänglich.

Bei Sarah Burrini und Robert Burke Richardson geht es mit For all the Cows unter Kühe und Superheldenpferde: "Als einziges Pferd, das auf einer Farm unter Kühen aufwächst, glaubt Luke, er sei eine missgebildete Kuh." Übersetzung + Lettering: Jörg Fassbinder und Kuen Tang

"Wunderbar" tierisch kommt Lutz Mathesdorf bei Rodriguez & Dip zur Sache: "Der kubanische Schlitzrüssler und die Nacktmule betreiben einen Voodoobedarfsartikelladen in der Stadt "Herrlich", Ortsteil "Wunderbar", genau "Erste Klasse Gasse 1."

Von Sebastian de Andrade und Elbe Billy kommt ein S/W-Comic mit starker Story: Das Schlechte Gewissen. "Das schlechte Gewissen ist unvergänglich und sorgt auf seine ganz eigene Art für sein Weiterbestehen!"

Ungeplant aktuell wird es bei Schöne Neue Welt von Stephan Kuhn: "Die Welt nach einer Atomkatastrophe und vor einer Energiekrise. Dieser Comic war mein Beitrag zum Fumetto 2011 und wurde bereits im Dezember 2010 gezeichnet."

Weitere ausgewählte Neuigkeiten:
- Bleigiessen von Markus Lehmann (Abt: Horror)
- Mystery Bastards von Patrick Wagner (Abt: Funny Horror)
- Spaß Wars 3-D von Matthias Kringe (Abt: 3-D)

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier:
User Comics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen