Montag, 28. Juni 2021

Comickurs für Kinder auf Youtube

Ein Tipp: es gibt seit kurzem einen Comickurs für Kinder auf Youtube, der von myComics-Mitglied Embe gemacht wird:

Comickurs für Kinder auf Youtube
 
Zehn Folgen sind schon online, der Kurs startet mit Figuren und Emotionen, und geht dann in kurzen Folgen weiter zu Sprechblasen, Panels, Bewegung, Soundwords... 
Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge, mit Tipps und guter Laune:  

"Hier lernt ihr alles was ein Comiczeichner und eine Comiczeichnerin wissen muss. Ich bin EMBE, Comiczeichner, Illustrator und Erzieher aus Berlin. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen kleinen Videos und beim ausprobieren. Und wenn es mal nicht gleich klappt, kein Problem, etwas Übung und ihr werdet merken wie schnell ihr euch weiterentwickelt. Das wichtigste aber, habt Spaß an der Sache und probiert euch aus!"


Bei myComics ist Embe bekannt durch seine Serien "Neue Welt" und "Die Insel"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen