Mittwoch, 20. Juli 2016

Das brandneue MARVEL-Universum -- mit Leseproben der neuen Serien!

Deadpool 1 - Leseprobe

Ein Relaunch bringt MARVEL-Fans neue Superhelden-Heftserien und gute Einstiegsmöglichkeiten

Im Juli und August 2016 starten die MARVEL-Superhelden in ein brandneues Universum! Es findet ein Relaunch statt, der neuen Lesern perfekte Einstiegsmöglichkeiten bietet und die Storys für Fans, die schon lange dabei sind, dennoch geschickt mit den bisherigen Geschehnissen verknüpft.

Vor allem bringt der Neustart aber einige neue Heftserien und Kreativ-Teams mit, auf die man sich jetzt schon freuen kann.

Eröffnet wird das brandneue MARVEL-Universum im Juli 2016 mit den Nummer-eins-Ausgaben von Iron Man, Spider-Man, Deadpool und den Avengers, denen noch weitere Serienstarts folgen werden.

Iron Man: Tony Stark hat auch eine neue Serie und eine neue Rüstung, möglicherweise die beste aller Zeiten! Ganz im Gegensatz zu Dr. Doom, der verzichtet nämlich künftig auf seinen metallenen Gesichtsschutz. Was und wieso, dazu gibt es mehr in der neuen Iron Man-Reihe!

Iron Man 1 - Leseprobe

Auch Spider-Man, also Peter Parker, startet mit einer Nummer eins in neue Abenteuer. Und große Verantwortung birgt künftig nicht nur sein Leben als freundlicher Wandkletterer aus der Nachbarschaft, denn neben seiner Arbeit als Superheld leitet er nun, in bester Tony Stark-Manier, auch noch den riesigen Konzern Parker Industries.

Spider-Man 1 - Leseprobe
Avengers: Nach dem Großevent Secret Wars hat sich so einiges im MARVEL-Universum verändert. Unter anderem sind einige der beliebten Charaktere aus dem Ultimativen Universum nun auf „unserer“ Erde-616 anzutreffen. Und so begrüßen die Avengers einige neue, junge Mitglieder in ihren Reihen, wie Miles Morales, den Ultimativen Spider-Man, Fan-Liebling Ms. Marvel (Kamala Khan) und den draufgängerischen Nachwuchshelden Nova. Außerdem sind in der Formation: der ehemalige Falcon Sam Wilson als neuer Captain America, Jane Foster als Donnergöttin Thor, Vision und natürlich Iron-Man.

Avengers 1 - Leseprobe

Deadpool, der – nicht erst seit seinem Film-Debüt – beliebteste Antiheld aller Zeiten, tritt auch in einer eigenen Solo-Serie an! Seine durchgeknallten Abenteuer werden von der Fangemeinde vielleicht sogar am heißesten erwartet, denn wo Deadpool Wade Wilson auftaucht, ist das Chaos nicht weit... Deadpool 1 - Leseprobe

Das Brandneue MARVEL-Universum ist auch eines der Themen bei Panini Comics TV, dem neuen Panini Comics-Infotainment-Format auf YouTube, mit aktuellen News rund um das Programm und interessanten Interviews. In Folge 1, die ganz aktuell online ging, sind im Gespräch mit dabei: Guillem March (Monika, Gotham Sirens) und Nils Oskamp (Drei Steine).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen