Dienstag, 29. Oktober 2013

Rückblick Comic Action



myComics live!

Vielen Dank an alle, die bei der Comic Action dabei waren und uns an der myComics-Ecke des Panini-Stands besucht haben! Es war spannend, für einige Tage live und in echt statt online unterwegs zu sein. Es freut uns besonders, dass die myComics-Signieraktion gut ankam, und dass es sogar spontane Ideen wie die Comic Interviews auf der Panini-Bühne gab.

*

 

Vorschau: Daily Comic Talk 
Wir haben einen ganzen Stapel von Videoclips hier, die darauf warten hochgeladen zu werden - wenn alles klappt gibt es ab morgen gibt es die "Daily Comic Talks" als Serie hier im Blog.

Und es fehlen auch noch einige Fotos online, inklusive einem Foto des kompletten Gästebuches. Das geht alles in den nächsten Tagen live! Ebenso in der Pipeline: 2 Interviews vom letzten Wettbewerb.

*

 

myComics.de
Auch an der neuen myComics-Seite wird weiter gearbeitet, vielen Dank für das Feedback und die Anregungen dazu!

*

Rückblick Comic Action
 Die gesammelten Blog Posts zur Comic Action gibt es hier: Comic Action mit myComics: Signierstunden, Snapshots, Sketche

Und weil es so schön war: noch ein paar Comic Action Snapshots, für mehr Fotos einfach weiter durchs Blog klicken.

Viele Grüße & Yey Comics!
Doro von myComics


 Signierstunde bei Panini mit Sketch-Kameras (yey Multimedia :)


die myComics-Ecke am Panini-Stand


 Webcomiczeichner live: Millus & Niloo und Sarah Burrini

Besuch aus Japan & Doro von myComics

 
Das myComics-Gästebuch, mit Dogtari und Zano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen