Mittwoch, 30. Oktober 2013

Daily Comic Talk mit Dogtari



"Wir machen jetzt hier den ersten, vielleicht auch den einzigen, aber auf jeden Fall den Daily Comic Talk hier auf der Panini Bühne mit myComics-Mitgliedern.." 

Mit diesen Worten startete der erste Comic Talk: Dogtari, bekannt für seine Doggen-Cartoons, im Interview mit Steffen Volkmer von Panini. Das funktionierte dann so gut, dass es während der Comic Action insgesamt 8 solcher Talks gab. Zum Glück hatte jemand die geistreiche Idee die Kamera einzuschalten und alles aufzuzeichnen, so dass die Talks nun tatsächlich zu einer Daily Serie hier im myComics-Blog werden.

Morgen folgt der nächste Talk mit Millus + Niloo
Viel Spass beim Anschauen!

*

Mehr über Dogtari
Olaf "Dogtari" Neumann lebt und arbeitet als Comiczeichner, Illustrator und freischaffender Künstler in Gelsenkirchen. 2010 entstand erstmals eine Daily Cartoon Reihe, welche Neumann unter dem Pseudonym Dogtari zeichnet. Die Cartoon Reihe befasst sich mit autobiographischen Abenteuern und Erlebnissen des Dogtari und seiner Deutschen Doggen Bruno und Scully. Die Cartoons erscheinen neben den Vorabveröffentlichungen im Blog und auf MyComics.de regelmässig in Hundemagazinen wie dem UDD Magazin in mittlerweile 24 Ländern. Webseite: Dogtari Cartoons

Weitere Comic Action Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen