Sonntag, 21. Oktober 2012

24-Stunden-Comic-Tag - noch 4 Stunden Zeit: von Lagerfeuerromantik bis "Halte durch!!!!"

Gestern mittag um 12 war Start in Deutschland, jetzt laufen die letzten Stunden nach einer langen Nacht und die ersten sind "Done". Fotos und Links aus Deutschland und auch einige internationale Links: Amerika war 6 Stunden später am Start, dort ist jetzt Halbzeit.

**

23.30 Uhr
Lagerfeuerromantik beim 24h-Tag



 **

4.30 Uhr
"Wann machen denn hier die Bäcker auf?"


 **

 6.40 Uhr
"Mir mangelt es grad etwas an Motivation, wenn SOWAS neben mir entsteht ....;-)"
- "Halte durch!!!!"



 
**

7.00 Uhr
Es ist 7.00 Uhr - noch 5 Stunden Zeit. Noch 6.5 Seiten. Puh!



**

7.30 Uhr
24-Stunden-Notizen auf Twitter

von "DONE!" (Glückwunsch an Doppeltim) bis zu "The last 4 hours..." 

 


**


24-Stunden-Fotos auf Twitter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen