Montag, 22. August 2022

Gamescom 22: Infos, Links, Game Comics + Leseproben



Die Gamescom wirft ihre bunten Schatten voraus! Dieses Jahr findet die Messe vom 24.-28. August statt.

Mit oft mehr als 600 Ausstellern aus über 40 Ländern ist die Gamescom eine der größten Messen für interaktive Spiele und Unterhaltung. Auf 140.000 Quadratmetern Fläche werden 275.000 Besucher erwartet. Die Gamescom läuft von Mittwoch 24. bis Sonntag 28. August. Der erste Tag (24.8.) ist dabei den Fachbesuchern gewidmet, ab dem 25.8. ist die Messe offen für alle.

Gamescom-Links


Panini Comics bei der Gamescom

Auf der GamesCom warten auch Comics! Wie schon in den vergangenen Jahren wird Panini bei der Gamescom mit einem eigenen Stand vertreten sein und druckfrische Novitäten präsentieren: Games-Comics und Games-Büche, das Phantastik-Programm und natürlich Superhelden! 



.
Game-Comics bei myComics

Bei myComics gibt es eine ganze Reihe von Leseproben zu offiziellen Game-Comics:
Und es gibt erstklassige User-Comics zu dem Thema:


Mehr findet ihr auf der myComics-Rubrikseite "Videogames"

*
.

Gamescom + Devcom + Wochenüberblick
Ergänzend zur Messe gibt es eine Developer-Konferenz und ein Gamescom Congress. Die Opening Night läutet am Dienstag, 23. August die Messe ein. Einen Terminüberblick mit weiteren Infos gibt es hier: die Gamescom Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen