Donnerstag, 16. Dezember 2021

Superheldenkino: Spider-Man + Leseproben

Der neue Spider-Man-Film "No Way Home" in den Kinos gestartet! 

Neue Abenteuer warten auf Spider-Man, und diesmal geht es für Peter Parker um alles: erst verliert er seine Tarnung, und dann das Vertrauen der Welt. 

Peter Parker kann sich nicht länger hinter seinem Alter Ego "Spider-Man" verstecken. Quentin Beck hat dafür gesorgt, dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft als Peter Parker bekannt wird und er zudem für den Drohnenangriff in London verantwortlich gemacht wird. Damit die Welt diesen Vorfall wieder vergisst, bittet Peter den Zauberer Doctor Strange um einen großen Gefallen: Er soll die Vergangenheit ungeschehen machen...

Passend zum Film haben wir Leseproben-Tipps bei myComics

Aber davor noch ein Tipp für Sammler: ab Januar gibt es eine limitierte Spider-Man Sammelkarte bei den MARVEL Icons.


Spider-Man Action für Fans und Neuleser
Der erstaunliche Spider-Man Peter Parker ist seit jeher einer von Marvels beliebtesten Helden – und seit Jahrzehnten eine waschechte Multimedia-Legende. Diese brandneue Comic-Serie mit dem Netzschwinger setzt vor allem auf eines: fette und krasse Superhelden-Action ohne Ende! Dabei bekommt es der sensationelle Spider-Man mit neuen und alten Marvel-Schurken zu tun und erlebt abgefahrene Abenteuer auf der ganzen Welt, wie man sie als Spidey-Kenner noch nie gesehen hat. Als Peter Parker und die mit ihm befreundete Journalistin Norah Winters der Spur einer neuen Droge folgen, bekommt es Spider-Man mit schwer bewaffneten Söldnern zu tun. Doch die bestens ausgerüsteten Killer in Kampfhubschraubern und Monster-Trucks sind noch nicht alles. Denn auch der gnadenlose Bösewicht Baron Zemo ist in die Angelegenheit verwickelt.
Ideal für Spidey-Anhänger und Comic-Neueinsteiger
Ein Sammelband mit Meilensteinen aus fünf Jahrzehnten: Der Spinnenbiss. Der erste Kampf gegen den Geier. Die Verwandlung in einen sechsarmigen Helden. Die Hochzeit mit Mary Jane. Die erste Schlacht gegen Venom. Die Rache des Grünen Kobold. Tante May entdeckt Peters Geheimnis. Und Spideys Reise durch die Zeit. Hier ist jede Story ein Meisterwerk! Die besten SpideyStorys aus fünf Jahrzehnten in einem Band Mit umfangreichen Hintergrundtexten
Spider-Man liebt Mary Jane - Mein Geheimleben 
Der finale Band der dreiteiligen Serie, die Spider-Mans Anfänge als Seifenoper aus der Sicht von Mary Jane Watson neu interpretiert! MJ hat ihre Chance verpasst: Peter Parker ist nun mit Gwen Stacy zusammen und hat ihr sogar erzählt, dass er Spider-Man ist! Doch dieses Geheimnis belastet ihre Beziehung. Zumal auch Felicia Hardy und Firestar für Aufregung sorgen.…
Spider-Man 36 
Die Auswirkungen der Schlacht zwischen Spider-Man und dem bösen Kindred. Ein vor Wut rasender Spidey konfrontiert seinen alten Widersacher Norman Osborn, der mit Wilson Fisk´ paktiert. Plus: Tante May wird von einer unerwarteten Rückkehr negativ überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen