Dienstag, 21. Dezember 2021

Die besten Comics 2021 – Tagesspiegel Leseraktion


Wie in den vergangenen Jahren sucht der Tagesspiegel die besten Comics des Jahres, und hat dazu aufgerufen, Empfehlungen zu schicken!

Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, sollte per E-Mail an comics@tagesspiegel.de schreiben, welcher Comic in den vergangenen zwölf Monaten am besten gefallen hat. (Die Titel dürfen natürlich auch aus der Indie-Szene stammen). Die Antworten werden online veröffentlicht, eine Auswahl der bisherigen Einsendungen ist schon online (unten im Beitrag)

Einsendeschluss ist der 23. Dezember. Es gibt Buchpakete mit aktuellen Comics zu gewinnen. 


Parallel zur Leseraktion wird wieder eine aus AutorInnen der Tagesspiegel-Comicseiten bestehende  Jury  die aus ihrer Sicht besten Comics der vergangenen zwölf Monate küren.  

Das Jury-Ergebnis des vergangenen Jahres ist auch von der Leserkation aus verlinkt:
Die besten Comics 2020 - Tagesspiegel 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen