Freitag, 2. April 2021

Indiebookchallenge startet in neue Runde

 

Diesen Monat beginnt eine neue Runde bei der Indiebookchallenge

Die Idee der Organisatoren: über das ganze Jahr immer wieder aufs neue Bücher aus kleineren Verlagen ins Blickfeld zu rücken:

"Die vierte Runde der #Indiebookchallenge lädt wieder dazu ein, jeden Monat ein Buch aus einem „Indie-Verlag“ zu entdecken. Die Reading Challenge möchte beim Entdecken helfen, Spaß machen und den Austausch unter Gleichgesinnten ermöglichen."

Die Indiebookchallenge ist ein guter Impuls, kleinere Verlage zu entdecken. Es gibt auch eine Themenliste mit Vorschlägen, aber das einzige fixes Kriterium dieser Reading Challenge ist, dass das Buch oder E-Book in einem unabhängigen Verlag veröffentlicht wurde.

Für Comics gibt es keine spezielle Erwähnung, aber natürlich eignen die sich auch super als Lesestoff für den Indiebookchallenge! 

Links:
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen