Dienstag, 27. August 2019

Kickstarter-Kampagne zur Comicserie "TANK" von Sebastian Drewniok



Auf Kickstarter läuft gerade eine Crowdfunding-Kampagne für die TANK-Comicserie von Sebstian Drewniok:
"TANK ist eine Action-Abenteuer Comicserie, die in einem post-apokalyptischen Deutschland der Zukunft spielt. Die Serie erscheint im US-Heftformat und ich habe bis jetzt vier Ausgaben auf Deutsch veröffentlicht. Der fünfte Teil der Serie ist fertiggestellt und bereit für den Druck. Zum ersten Mal möchte ich jetzt alle Teile der Serie, auch auf Englisch veröffentlichen."

Die Kampagne läuft noch 1 Woche!



Sebastian Drewniok ist schon seit langem myComics-Mitglied. Zu seiner Serie "Tank" hat er mehrere Leseproben bei myComics online, die aktuellste ist die Leseprobe zum vierten Teil von TANK.

Für Unterstützer gibt es viele coole Rewards, zum Beispiel ein Fanpaket.

Kickstarterkampagne TANK

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen