Dienstag, 10. November 2015

Intercomic Köln: Fotos!



78. Internationale Comicmesse in Köln

Am 7. November 2015 war es mal wieder soweit: Die Comicmesse Köln (INTERCOMIC) lud war Treffpunkt für Comiczeichner, Leser und Fans!
 

Erneut hatten die Besucher ausgiebig Gelegenheit in zahlreichen Neuerscheinungen aus Genren wie Fantasy, Manga, Independent Comics, Comic Kunst, Krimi und Horror zu stöbern, Zeichnern live über die Schulter zu schauen, sich etwas zeichnen oder signieren zu lassen und auch über Kunst und Comics miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zusätzlich bot sich auch die Möglichkeit zum Kauf von Comic-Figuren der eigenen Lieblingshelden sowie weiteren Merchandising-Produkten. Außerdem gab es im Eventraum auch einige interessante Veranstaltungen, wie eine Batman-Bilderschau oder Vorträge zu verschiedenen Themen. Ein paar Foto-Eindrücke von der Messe-Stimmung gibt es hier im Blog:

Comics, Hefte, Bücher, die ganze Messe lang stöbern? Kein Problem!

Gedruckte Comics aber auch zahlreiche Originale finden sich auf der Messe

Ein Blick vor die Bühne

Paradies für Comic-Sammler

Comics gehen längst nicht nur auf Papier, auch natürlich auf dem Bildschirm!

Comiczeichner mittendrin

Und noch ein paar Links zur Messe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen