Freitag, 24. Juli 2015

Kritzelkomplex: Heute ist irgendwie der Wurm drin



Seit 2011 veröffentlicht W.Schinski wöchentlich Geschichten und Alltagsbeobachtungen in Form von "gekritzelten" Comicstrips und Cartoons, mal böse, mal komisch und garantiert mit viel Humor. Bekannt sind die Zeichnungen aus diversen Zeitschriften und Büchern und der Webseite Kritzelkomplex.de.

Jetzt gibt es die gesammelten Cartoons in gedruckter Form:

In diesem Buch ist tatsächlich der Wurm drin, mit all seinen alltäglichen Problemen und philosophischen Grübeleien. Aber auch andere Kreaturen und Wesen kommen hier in oftmals äußerst ungewöhnliche Situationen. „Heute ist irgendwie der Wurm drin“ fasst die beliebtesten Kritzelkomplex-Comics im Schwarz-Weiß-Stil zusammen. Entstanden ist ein Buch garantiert ohne Farbstoffe, dafür aber mit viel Humor und zahlreichen Würmern.

Leseprobe: 
Eine Leseprobe der Kritzelkomplexe ist bei myComics online:
Kritzelkomplex: Heute ist irgendwie der Wurm drin



Wer hinter den Kritzelkomplexen steckt? 
Das verrät der Autor über sich selbst: "Ich bin 28 Jahre alt und habe Karikatur und Comic, sowie Grafik Design als Fernstudiengänge absolviert. Berufsbedingt habe ich viel mit Menschen zu tun, wahrscheinlich eine gute Inspirationsquelle."

Das Buch ist übrigens als wertiges Hardcover (12 Euro), günstiges Softcover (4,50 Euro) und Amazon-Ebook (3,99 Euro) erhältlich, also für jeden eine Option.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen