Dienstag, 28. April 2015

Avengers: Age of Ultron im Kino + Vorgeschichte zum Film + Leseproben



Seit letzter Woche läuft der zweite Avengers-Film "Age of Ultron" in den Kinos, und wie es scheint, hat Meisterregisseur Joss Whedon es erneut geschafft, das Marvel-Universum zu rocken.

Natürlich gäbe es keine der grandiosen Superhelden-Verfilmungen ohne die dazugehörigen Comics, und speziell zu den Avengers, die früher in Deutschland mit dem Schlachtruf „Rächer sammeln!“ zum Kampf für Recht, Gerechtigkeit und das Wohl der Menschheit riefen, und ihren Erzfeind Ultron, hat Panini Comics aktuell einiges im Angebot, das sich kein Fan der Heldentruppe entgehen lassen sollte. Zur Einstimmung gibt es Leseproben bei myComics:



Avengers: Age of Ultron – Die offizielle Vorgeschichte zum Film
Erzählt als Vorbereitung auf den Blockbuster noch einmal, wie es zur Zusammenkunft der Avengers gekommen ist, und vom ersten großen Kampf der Heldengruppe gegen Loki und die Chitauri-Aliens.
Leseprobe bei myComics

*



Avengers: Age of Ultron 
Der Band beinhaltet auf über 300 Seiten das Epos, das die Inspiration zum Film lieferte. Die nahe Zukunft: Das Zeitalter von Ultron hat begonnen. Nur wenige Helden haben die Machtübernahme durch den Super-Roboter überlebt und verstecken sich nun vor Ultrons Hi-tech-Killern. Die einzige Hoffnung der Avengers und der Menschheit ruht auf einem von Nick Fury erdachten Notfall-Szenario, das aber den Untergang der letzten Avengers bedeuten könnte.
Leseprobe bei myComics



Weitere Avenger-Lesetipps:

"Avengers: Ultrons Rache" gilt als eine der besten Avengers-Storys der letzten Jahre. Ultron führt einen großangelegten Rachefeldzug gegen die Avengers und es sieht lange nicht so aus, als hätten Captain America, Thor, Iron Man, Vision, Scarlet Witch und Black Panther auch nur die geringste Chance, hier zu siegen zu können oder auch nur zu überleben.

Ums Überleben geht es auch in "Avengers: Heldenfall": eine Serie brutaler Attacken und tragischer Ereignisse trifft die Avengers. Erst nach und nach zeigt sich, dass hier einer ihrer erbittertsten Feinde die Hände im Spiel hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen