Dienstag, 4. November 2014

Jazam! Vol. 10: "X" - Jetzt mitmachen!



Aufruf Jazam! 10: "X"

JAZAM! ist eine Independent-Comic-Anthologie, die einmal im Jahr mit einer bunten Mischung von Comics deutschsprachiger Künstler erscheint. Jetzt steht das Thema für die nächste Ausgabe fest: "X"

Infos für Autoren: "Eins vorweg: das Buch wird erstmals komplett in Farbe gedruckt! Es ist unsere 10. Ausgabe, deswegen ist 10 (X) diesmal auch das Thema. Die Zahl 10 (bzw. das X als Buchstabe/Symbol) gibt euch wahrscheinlich mehr Freiraum als je zuvor, sollte aber in irgendeiner Form ein wesentlicher Bestandteil aller Comics sein."

Deadline für Beiträge ist der 1. März

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es hier:
 JAZAM! Vol. 10 - Jetzt mitmachen!

*

Jazam! 9 Leseprobe: "Helden"




Eine Leseprobe der aktuellen Ausgabe von Jazam! ist bei myComics online: Jazam! Vol. 9: Helden - Leseprobe

Jazam! bietet eine spannende Auswahl verschiedener Stile von Kunstcomic bis Mainstream und Künstler vom Newcomer bis zum Profi, die sich dem Thema auf sehr unterschiedliche Weise annähern. Besonders die Webcomicszene ist sehr stark vertreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen