Mittwoch, 29. August 2012

Contest: Fußballmanga-Zeichner gesucht! Deadline: 31.8.



In Kooperation mit Hannover 96 laden wir alle Mangazeichner und Zeichnerinnen ein, Hiroki Sakai für die Stadionzeitung von Hannover 96 zu zeichnen.

Hiroki Sakai ist ein japanischer Fußball Profispieler, der seit Juli bei Hannover 96 unter Vertrag ist. Er vertritt derzeit sein Land bei den Olympischen Spielen in London.

Die Zeichnung sollte auf jeden Fall ein Ganzkörper-Artwork sein (also keine Story), und Hiroki Sakai im Hannover-Dress zeigen. Bilder von Hiroki Sakai gibt es hier online, und Bilder des Hannover-Trikots gibt es auf der Seite von Hannover 96.

Die Zeichnung, die gewinnt, wird in der Stadionzeitung von Hannover 96 veröffentlicht. Zusätzlich gewinnen Platz 1-3 Comic-Gutscheine für Paninicomics.de:
1. Platz: 100,- Euro
2. Platz: 50,- Euro
3. Platz: 25,- Euro
  
Und so nimmst du teil:
  • Sende deine Zeichnung bis zum 31.8. an kontakt@mycomics.de, mit Betreff: "Fussball".  
  • Falls es mit der Deadline knapp wird: wir lassen die Einsendungen über das Wochenende offen.
  • Bitte lege die Datei im Format JPEG an und benenne Sie mit deinem Namen.  
  • Für den Fall, dass deine Zeichnung gewinnt, werden druckfähige Vorlagen benötigt, also behalte auf jeden Fall die Originalzeichnung bei dir.
  • Die Anzahl der Einreichungen ist offen – es können auch mehrere Zeichnungen eingereicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten