Dienstag, 21. August 2012

Comic-Collab #11: Religion + Aufruf #12



Im Oktober 2011 haben Schlogger und Irina Zinner eine Comic-Collab gestartet, um sich und auch andere zu motivieren, jeden Monat mindestens einmal richtig was zu zeichnen. Die Idee: "es mit einer regelmäßigen (d.h. so jeden Monat) Zusammen-Einen-Comic-Zu-Einem-Thema-Kritzelei zu versuchen. Jeder kann mitmachen."

Das Thema von Collab #1 war Herbst, und es gab 2 Collaborateure. Bei Collab 4 "Ticks" waren es 4 Beiträge. Bei #9 "Ich kann mich einfach nicht davon trennen!!” waren es 14.

Das Thema der aktuellen Comic-Collab #11 ist "Religion", und es sind die folgenden 24 Künstler dabei. Reinklicken lohnt sich!

Aber erst noch der Aufruf für die nächste Comic-Collab: Thema für den 15. September: “15. September 2022″: zeichnet was über den 15.09. in 10 Jahren: Egal ob über Eure Wünsche, Eure Ängste, die Welt allgemein, Euren Toaster oder Eure Topfpflanze). Link: Schlogger/Comic-Collab (ganz unten auf der Seite)

Das Thema der aktuellen Comic-Collab ist "Religion":

Keine Kommentare:

Kommentar posten