Freitag, 5. März 2010

Red Ace + Garam

Auch diese Woche gibt es einen ganzen Tisch voll neuer User Comics. Für einen guten Lacher sorgen kleine gemeine Cartoons wie Wunschzeit von DIPI oder der Schweinevogel Witz der Woche aus Absurdistan.

Bei den Comics geht es mit Roms Legionen von Tilo Auktuhn einmal zurück zum Aufstand der Germanen, und dann mit Reality 2.0 von Katrin Felder direkt in die digitale Zukunft, die im Laptop lauert: "Stefan gerät durch einen dummen Zufall in die vernetzte Welt seines neuen Laptops - bald verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion."

Von Katrin Felder kommt auch der Comic "Red Ace", der ursprünglich für einen Wettbewerb gedacht war: "Red Ace der Meisterdieb schafft es erneut seiner erbitterten Verfolgerin, der angesehenen Polizistin Chasey Law zu entkommen..."

Und es gibt ein neues Manga: Garam von Martin Geier - sein Beitrag zu Band 2 der Batio-Oh!-Reihe des Manga Clubs Berlin: "Die kleine Susan scheint normal komisch zu sein. Aber sie kann Geister sehen und wird auf Schritt und Tritt vom Geist Garam begleitet, was nicht unbedingt von Vorteil ist... - Keine andere Story hat mir bisher beim Zeichnen so viel Spaß gemacht wie diese!"

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen