Dienstag, 18. April 2023

Neue Manga-Highlights bei Panini - mit Leseproben!


Es gibt spannende News für Manga-Fans!

Die bei Panini Manga neu gestarteten Serien Ranking of Kings, Blue Sky Complex, Die Früchte der Platane, Togen Anki und Kijin Gentosho bestechen durch Vielfalt, Gefühl, Action, Witz und große Erzählrahmen.

Zu allen Serien gibt es Leseproben bei myComics! 

Viel Spaß beim Reinlesen:



Der junge Prinz Bojji ist taub und winzig. Er kann nicht sprechen und dazu kann er nicht einmal ein Kinderschwert führen. Als erstgeborener Sohn strengt er sich an und träumt davon, der größte König der Welt zu werden. Allerdings schimpfen die Leute hinter seinem Rücken über ihn und nennen ihn „einen nichtsnutzigen Prinzen“ und sagen: „Auf keinen Fall kann der unser König werden“. Schließlich findet Bojji seinen allerersten Freund, Kage – ein buchstäblicher Schatten auf dem Boden, der Bojji irgendwie gut versteht. Die Geschichte folgt Bojjis Erwachsenwerden, als er verschiedene Menschen in seinem Leben trifft, beginnend mit seiner schicksalhaften Begegnung mit Kage.
 
 
Sinkende Geburtenraten, Helikoptereltern, die wegen Kleinigkeiten die Notaufnahme aufsuchen … Gesellschaftliche Herausforderungen gibt es mehr als genug, und doch darf man den Patienten, der möglicherweise wirklich schwer erkrankt ist, nicht übersehen. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis in medizinischen Berufen ist katastrophal, und die Liebe zu Kindern allein genügt nicht, um durchzuhalten. Der Kinderarzt Mako Suzukake stellt sich dem Kampf trotzdem täglich mit sanftmütigem Lächeln. Dies ist die Geschichte von Kindern ab der Wiege bis zum Erwachsenenalter und ihrem Kinderarzt, der die Familien mit herzlicher Aufrichtigkeit begleitet.
 
 
Togen Anki - Teufelsblut 1
Als der junge Waffennarr Shiki, der mit seinem Ziehvater zusammenlebt, in einen gewaltsamen Überfall verwickelt wird, stellt er fest, dass teuflisches Blut durch seine Adern fließt. Von diesem Moment an verändert sich sein Leben schlagartig, und er wird in den jahrtausendealten Kampf zwischen den Teufeln und den Momotaro hineingezogen. Eine neue und actionreiche Horror-Serie beginnt!

Japan im 19. Jahrhundert: Jinta und seine kleine Schwester fliehen in ein abgelegenes Bergdorf, nachdem sie von zu Hause verstoßen wurden. Nach jahrelangem Training meistert Jinta den Umgang mit dem Schwert und verpflichtet sich, das Schreinmädchen Itsuki-Hime vor Dämonen zu beschützen. Als er eines Tages zwei der Ungeheuer im Wald entdeckt, erfährt er, dass das Dorf in großer Gefahr schwebt ...
 
 
Narasaki hatte sich mit dem Job in der Bibliothek einen Ort erhofft, an dem er in Ruhe Bücher lesen kann, doch dann muss er dort bis zum Beginn der Sommerferien seinen Mitschüler Terashima beaufsichtigen, der an der Schule als Raufbold bekannt ist. Anfangs sitzen die beiden die Zeit schweigend ab, doch Terashimas unerwartet friedliche Ausstrahlung weckt Narasakis Interesse. Sie kommen ins Gespräch und Terashima öffnet sich allmählich, was Narasaki immer anziehender findet. Aber dann sind die Sommerferien da und Narasakis Job in der Bibliothek endet, Terashima geht ihm jedoch nicht aus dem Kopf. Als die beiden sich dann zufällig auf der Straße treffen, stellt sich heraus, dass die Zuneigung beidseitig ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen