Montag, 12. Dezember 2022

Superhelden Comic Vorschau: Avatar, Batman, Sandman - mit Leseproben

 

 

Für Superhelden-Fans gibt es wieder spannende News für die kommenden Monate

In der neuen Programmvorschau von Panini kann man sich die Infos zu den Neuerscheinungen im Januar und Februar holen. Wir haben Tipps für euch, und thematisch passende Leseproben. 

Direkt zur Infoseite mit Magazin-PDF: Panini-Programmvorschau

Aktuelle Themen: 

  • Avatar: Die Comics zum Kino-Hit 
  • Batman: Start der US-Miniserie "Killing Time"
  • Sandman Albtraumland: Neue Graphic Novel

Und viele weitere Themen. 

Bei myComics gibt es übrigens aktuell eine ganze Reihe neuer Leseproben, zum Beispiel: 


Zwei Fantasy-Meisterwerke in einem Band: Neil Gaiman und Ausnahmekünstler J. H. Willams III erzählen die Vorgeschichte zu Sandman und entsenden Morpheus in die Galaxis. Der großartige P. Craig Russell adaptiert Gaimans magisches japanisches Märchen über Dream, einen Mönch, einen Fuchs und dämonische Mächte.
 
 
 
Bruce Wayne hat sein Vermögen und sein Anwesen verloren. Mitten in Gotham City wagt er nun einen Neuanfang. Und es ist auch ein Neuanfang für ihn als Batman, denn für seinen Kampf gegen das Verbrechen verfügt er längst nicht mehr über all die Ressourcen von früher. Außerdem hat Gotham einen neuen Bürgermeister – Christopher Nakano hasst maskierte, selbst ernannte Rächer und lässt seine Polizei Jagd auf den Dunklen Ritter machen. Und dann werden sowohl Batman als auch Bruce Wayne des Mordes an einer jungen Frau beschuldigt, wodurch Bruce ins Visier eines rachsüchtigen Vaters gerät, dem Milliarden zur Verfügung stehen, um ihm das Leben zur Hölle zu machen…




In den 70ern hatten übernatürliche Wesen im Haus der Ideen Hochkonjunktur. Zombie Simon Garth, Mumie N’Kantu, Brother Voodoo, Koloss It!, Teufelsjäger Gabriel, der Golem, Scarecrow und Mystiker Modred lehrten Leser das Fürchten. Kaum etwas wurde hierzulande je veröffentlicht. Bis jetzt. Holt euch den ultimativen Band des Marvel-Horrors - wenn ihr euch traut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen