Montag, 7. September 2020

Gratiscomic läuft an vielen Orten weiter


Am Samstag war Gratis Comic Tag - und in vielen Läden danach auch noch, in manchen Läden startet er erst jetzt!

Nach der Verschiebung im Mai, ist es nun am Samstag, 5. September ist es soweit. Dann werden wieder in vielen Comic-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics kostenlos erhältlich sein, und es wird auch wieder viele zusätzliche Comic-Aktionen geben.

Auch dieses Jahr ist wieder für jeden etwas dabei: Superhelden und Independent Comics, Graphic Novels und Manga, deutsche und internationale Produktionen. Auf der Webseite des Gratis Comic Tags gibt es einen Überblick über die Gratis Comics, man kann dort auch jedes Cover anklicken für weitere Infos.

Bitte beachtet die Info von den Organisatoren und Verlagen:

"Vielerorts findet unsere Verschenk-Aktion am ersten Tag statt, manche Standorte werden die Hefteverteilung etwas strecken und auf mehrere Tage ausweichen. Bitte erkundigt euch unbedingt hier auf der Webseite oder bei euren Händlern vor Ort, wie genau der GCT dort stattfindet. Bitte habt Verständnis dafür, dass der GCT dieses Jahr hier und da etwas unkonventionell abläuft, aber die Händler bemühen sich sehr, damit ihr an eure Hefte kommt"
*



Comicshops + weitere Infos

Auf der Webseite des Gratiscomictags gibt es weitere Infos, dort ist auch eine Liste der teilnehmenden Comicshops online, mit praktischer Standort-Suchfunktion.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen