Freitag, 19. Juli 2019

Stuttgarter Comictage 19.-21. Juli + Programm + Vorbericht


Premiere für das neue Comic-Festival "COMIC JUJU" in Stuttgart!

Das Festival wird im Juli erstmals in der Stuttgarter Innenstadtan verschiedenen Orten stattfinden: Lesungen, Vorträgen, Ausstellungen, eine kleine Messe, und ein begleitendes Magazin geben Besuchern einen Einblick in die Welt der nicht nur bunten Bilder.

Mit dabei sind zahlreiche Comicschaffende - Autoren, Zeichner, aber auch Verlage aus der Region und aus ganz Deutschland.

Zentrum des Festivals ist die Eberhardstraße, der Comicladen Superjuju und benachbarte Cafes und Bars, aber auch umliegende Läden und Galerien.

Klicken für größere Ansicht
Weitere Informationen zum Festival gibt es online: COMIC JUJU - Stuttgarter Comictage


Vorbericht zum Festival



In der Stuttgarter Zeitung ist ein Vorbericht zum Festival erschienen, inklusive einem Interview mit Festival-Organisatorin Julia Rein:  Comics zum „ersten Mal“

*
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen