Mittwoch, 11. Juli 2018

Panini Comics TV: mit einem großen Enrico Marini Interview, Monstern, Hühnern, Deadpool und LESEPROBEN!



Panini Comics TV Folge 25 ist jetzt online!

Diese Folge hat es in sich: Als Gast ist Enrico Marini, der geniale Zeichner von "Batman: Der Dunkle Prinz" mit dabei! Beim Comic Salon in Erlangen hat er Panini Comics TV ein ausgiebiges Interview gegeben.

Highlights: ANT-MAN AND THE WASP ist ebenso ein Thema wie CLOAK AND DAGGER. Die Alben-Reihe DER KRIEG DER KNIRPSE wird vorgestellt und die neue, abgefahrene Fantasy-Reihe ROGUES! mit dem Startband DER FLUCH DES HUHNS.

Auf der Comic Con in Stuttgart war der schwäbische Comedian DODOKAY mit dabei - mit ihm gibt es DEADPOOL AUF SCHWÄBISCH. Und Gast Tilman Courth lässt seiner Begeisterung zum Prachtband "AM LIEBSTEN MAG ICH MONSTER freien Lauf!

Reinschauen lohnt sich!



Leseproben bei myComics
Zu mehreren Themen sind bei myComics weitere Titel und Leseproben online:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen