Montag, 29. Januar 2018

Neuer Kindercomic von Veronika Gruhl + Signierstunde

Leseprobe: Das verfluchte Elexier

"Das verfluchte Elexier": neuer Kindercomic von Veronika Gruhl und Signierstunde in Augsburg

Im August haben wir Veronika Gruhl zu ihrem Wettbewerbsbeitrag interviewt, im Gespräch ging es auch um aktuelle Projekte Dort erzählte sie: "Neben Aufträgen als freiberufliche Illustratorin habe ich auch einige private Projekte. Zum Beispiel arbeite ich am oben erwähnten Kindercomic „Das verfluchte Elixier“ mit Rikki und ihren Freunden."

Jetzt ist der Kindercomic komplett, und erscheint ab 31.01. bei Zwerchfell! Eine Leseprobe ist bei myComics online, dort kann man direkt in den Comic hineinblättern: Das verfluchte Elixier

Es gibt auch einen Signiertermin: Am 12. Mai im Comic Time Augsburg findet im Rahmen vom Gratis Comic Tag von 10-14 Uhr eine Signierstunde statt - lohnt sich dann doppelt!

Die Originalzeichnungen und Skizzen kann man übrigens  noch bis zum 22. Februar in der Stadtbücherei Garching bei München in einer Ausstellungansehen, die Infos dazu gibt es hier, in einem Kulturtipp der Süddeutschen Zeitung.

.

Keine Kommentare:

Kommentar posten