Mittwoch, 12. Juli 2017

Spider-Man: Die offizielle Vorgeschichte zum Film + Comic-Tipps mit Leseproben



Nachdem die Guardians of the Galaxy im April ihre Rückkehr auf die Kino-Leinwand feierten, und es im Juni mit "Wonder Woman" einen fantastischen Superheldefilmen gab, folgt im Juli mit Spider-Man der nächste Kino-Leckerbissen für Comicfans:

In "Homecoming" wird Spider-Man von Tom Holland gespielt, der in "The First Avenger: Civil War" bereits seinen ersten Auftritt hatte. Mit dabei im neuen Spider-Man ist auch Iron Man Tony Stark in der Rolle des Mentors, den Spider-Man auch dringend benötigt:

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt.

Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.


Spider-Man Comics und Leseproben

Die offizielle Vorgeschichte zum Film 
Passend zum Film gibt es die die offizielle Vorgeschichte als Comic: hier wird geschildert, wie Peters Zusammentreffen mit Tony Stark sowie der Civil War für den Nachwuchshelden alles verändern. Gezeichnet wurde die Vorgeschichte von Todd Nauck. Die Leseprobe ist bei myComics online:
Weitere Spider-Man Comic-Tipps



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen