Mittwoch, 19. März 2014

Verlosung: 4 Originalzeichungen vom Live-Zeichnen in Leipzig

Eines der Highlights für Comicfans auf der Leipziger Buchmesse war das Live-Zeichen auf der großen Bühne in Halle 1: Dort war am Freitag der Star Wars-Zeichner Bob Molesworth zu sehen, der sowohl für Star Wars: The Clone Wars zeichnet, als auch für die Teenage Mutant Ninja Turtles. Und am Samstag stand Federico Dallocchio auf der Bühne, er zeichnet für Star Wars und für Suicide Squad.

Wir haben 4 Originalzeichnungen von der Messe für euch mitgebracht:





Mehr Fotos vom Live-Zeichnen und von der Buchmesse gibt es hier im Blog: 

Verlosung
Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach eine Mail mit dem Stichwort "Leipzig" an die folgende Mailadresse schicken: post@mycomics.de. Und eure Adresse dabei nicht vergessen! Stichtag für die Verlosung ist Donnerstag, 27. März

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel: Jeder darf mitspielen, ausgenommen die Mitarbeiter der Panini Verlags GmbH. Bei der Gewinnauslosung sind Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen