Freitag, 9. Juli 2010

User Comics: Mutatio + Feng Shui



Düstere Neuigkeiten von Z. Kessel: Von Mutatio steht jetzt der 9. Akt online: Mutatio - Die Reise des Liberators. "Welchen Weg nahm der ausserterrestrische "Kasten", nachdem er in der Kreidezeit auf der Erde einschlug? Was würde er uns erzählen, wenn er sprechen könnte? Und wie kam er zu Dr.Joshua Baxter ins Regal?" - und für alle, die den Anfang verpasst haben, gibt es alle Folgen im Überblick: Mutatio 1. - 9. Akt.

Dann bleibt noch die Frage: Was passiert, wenn Feng Shui und Superkräfte aufeinandetreffen? Die Antwort dazu gibt es in Albert Hulms dritter Folge von Super Proof of Love.

Weitere ausgewählte Neuigkeiten:
- Happy Now von Markus Preiss: Der Alltag eines gelangweilten Psychiaters OHNE Helfer-Syndrom...
- Schaffenszeit von Michaela Aidam: Ein kurzer Trip in die eigene Fantasiewelt. Wurde für den Wettbewerb "Manga Magie" gezeichnet.

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen