Freitag, 23. März 2012

Countdown beim Wettbewerb



Endspurt beim Wettbewerb!

Der Countdown läuft: noch
bis zum 29. März kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Lieblingscomics zum Sieg verhelfen.

An der Spitze liegt der Manga Hell's Kitchen von Yunuyei, der mit einem Aufwachen in der Hölle beginnt. Der Hölle auf den Fersen ist Ciderman- Der Betrunkene Rächer von Katrin Felder.

Auf Platz 3 folgt Die Geschichte des W. Mommsen von Anne Sander, und auf Platz 4 steht Der Plüsch-Shop von Flauteboy.

Interessante Gemeinsamkeit der 3 momentan vorne liegenden, aber vom Thema und Stil sehr unterschiedlichen Comics: alle liegen in der Seitenzahl im eher längeren Bereich (Hell's Kitchen bei 20 Seiten, Ciderman bei 48 und Mommsen bei 58 Seiten) - und alle Teilnehmer sind zum ersten Mal beim Wettbewerb dabei. Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen, wer das Rennen macht.

Hier direkt der Link: myComics.de Wettbewerb März 2011

Viel Spass beim Voten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen