Montag, 5. Dezember 2011

24h-Wettbewerb und 24h-Buch



Countdown beim 24-Stunden-Comic Wettbewerb!
Noch 1 Woche bis zur Entscheidung - bis zum 12. Dezember kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Lieblingscomics zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkte erzielt.
Direkt zum
24-Stunden-Comic Wettbewerb

**

Mehr 24-Stunden-Comics
Die Comics im Wettbewerb sind nur ein Ausschnitt aus den 24-Stunden-Comics, die bei myComics online sind! Mittlerweile gibt es über dreißig Comics von verschiedenen Veranstaltungen: Die gesammelten 24-Stunden-Comics

**

24-Stunden Comic Buch
Beim 24-Stunden Tag in Frankfurt legten die Organisatoren noch eine Hürde für sich selbst drauf, und stellten aus den gezeichneten Comics ein Buch zusammen: "Am 1.Oktober bis 2. Oktober arbeiteten sich die Zeichner durch 24 Seiten Comic. Bis zum 3.Oktober haben wir alles digitalisiert, in Buchform gebracht und zu BoD geschickt und pünktlich zur Buchmesse war das Buch zum Event fertig und unsere Zeichner konnten auf der Buchmesse signieren."
Mehr zum Buch, hier.
Das Buch hat 100 Seiten, kostet 7,90 Euro und ist nun im Buchhandel erhältlich: "24hComic zur Frankfurter Buchmesse 2011", ISBN 978-3842383043.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen