Donnerstag, 9. Juni 2011

Dämonisch + Sexy: SCHOOL BITES von Holly Golightly

Heute startet unser neues, brandheißes Special-Highlight: die "School Bites"-Reihe von Holly Golightly exklusiv bei myComics.de

Jeden Freitag gibt es dann neue Seiten aus der Reihe, die sich um einen Teenie-Vampir dreht: Cherri Creeper, die eigentlich in New York an der Art School studierte, und zur Gruppe der eher unschuldigen Mädchen gehört, bevor sie von einem gewissen Dante gebissen wird.

Nun macht sie das, was alle Dämonen, Untote, Hexen und Vampire so tun. Sie gehen in die Akademie der Schatten! Dort lernen Cherri und ihre neuen Freunde, was es heißt magisch, dämonisch flippig, cool und sexy zu sein!

Direkt zum Special: SCHOOL BITES Teil 1

Holly Golightly war übrigens sowohl mit ihrer Arbeit als auch schon selbst auf myComics.de zu sehen: sie kolorierte Jim Balents fünften Tarot-Comic...

..und diente selbst als Modell für die Figur Tarot:
Tarot #5: Witch of the Black Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen