Mittwoch, 20. Dezember 2017

Jazam! 2018: "Schreckgeschichten" - jetzt mitmachen!



JAZAM! ist eine Independent-Comic-Anthologie, die einmal im Jahr mit einer bunten Mischung von Comics deutschsprachiger Künstler erscheint. Jetzt steht das Thema für die nächste Ausgabe fest: "Schreckgeschichten"

Infos für Autoren: "Weil unsere 11. Ausgabe ziemlich gut ankam, wollen wir den 13. Band wieder so gestalten, dass er auch von Kindern gelesen werden kann. Das Thema heißt diesmal Schreckgeschichten. Es gibt aber auch ein paar Dinge, die wir diesmal ganz anders machen als bisher. Vor allem gibt’s ein neues quadratisches Format. Wenn ihr einen Comic zur neuen Ausgabe beisteuern möchtet, solltet ihr euch die Infos also ganz genau durchlesen."

Deadline für Beiträge ist der 11. März 2018

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es hier:
 JAZAM! Schreckgeschichten - Jetzt mitmachen!

*

JAZAM! #11 Leseprobe: "Abenteuer"

Eine Leseprobe der Abenteuer-Ausgabe von Jazam! ist bei myComics online: JAZAM! Vol. 11 - Leseprobe

JAZAM! bietet eine spannende Auswahl verschiedener Stile von Kunstcomic bis Mainstream und Künstler vom Newcomer bis zum Profi, die sich dem Thema auf sehr unterschiedliche Weise annähern. Besonders die Webcomicszene ist sehr stark vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten