Dienstag, 11. Juli 2017

Panini Comics TV: Comic Con Rundblick + Interviews




Auf der Comic Con in Stuttgart hat Panini Comics seinen 20. Geburtstag gefeiert! In der neuen Folge von Panini Comics TV gibt es einem kurzen Rundblick über die Con, und das erste dort aufgenommene Interview: „Torchwood“-Zeichner Pasquale Qualano redet über seine Arbeit an der „Doctor Who“-Spin-Off-Serie und sein Treffen mit John Barrowman (Captain Jack) auf der Con.

Außerdem warten in dieser Folge zwei weitere unterhaltsame und lohnende Interviews:
  • Panini-Redakteur Jürgen Zahn erzählt von den Neubearbeitungen bei „Batman“ und allgemein aus dem Alltag eines Redakteurs
  • Gast im Studio ist Viriya Kaov, einer der Admins von MarvelFans.de
Weitere Themen dieser Folge sind: Interessantes über Spider-Man, Gwenpool, „Locke & Key“ und vieles mehr.. Eine Verlosung gibt es auch!



Leseproben bei myComics
Zu mehreren Themen sind bei myComics Leseproben online:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen