Mittwoch, 26. Juli 2017

Comic Con Lesungen: JAZAM! Mitschnitt #2



Comic-Lesungen live auf der Comic-Bühne: das gab es bei der COMIC CON in Stuttgart im Juli. Wir hatten die Möglichkeit, einige der Lesungen mitzufilmen.

Hier ist der zweite Mitschnitt, von Samstag Nachmittag: die JAZAM! Comic Lesung, mit Adrian vom Baur und Katja Klingel als Sprecher, und Eve Jay von der Comic Solidarity.

Der Mitschnitt startet mit "Beppo Biber" von David Füleki, aus JAZAM Vol. 8. Leider fehlt der Anfang dieser Story, aber sie lohnt sich dennoch, und ist defnitiv zu schade zum Wegschneiden. Ab 2:22 geht es dann weiter mit der Story "Lisa" von Lenny Grosskopf. Diese Story wurde mit dem ICOM-Preis 2017 für beste Kurzgeschichte 2017 ausgezeichnet, und ist in der JAZAM! Abenteuer-Ausgabe erschienen.

Und hier nochmal der Mitschnitt von der ersten Lesung, weitere Mitschnitte folgen :)


Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen