Donnerstag, 6. Oktober 2016

Jazam! Vol. 12: „Spiel“ - Jetzt mitmachen!



JAZAM! ist eine Independent-Comic-Anthologie, die einmal im Jahr mit einer bunten Mischung von Comics deutschsprachiger Künstler erscheint. Jetzt steht das Thema für die nächste Ausgabe fest: "SPIEL"

Infos für Autoren: "Das Thema “Spiel” darf frei interpretiert werden - es könnte z.B. um Videospiele, Brettspiele, Schauspiel, Kinderspiele, Olympische Spiele, Rollenspiele oder auch das Spiel im übertragenen Sinne gehen.
Vermeiden würden wir gerne Geschichten mit der Pointe “Es war alles nur ein Spiel!” - wenn ihr etwas in der Richtung machen wollt, solltet ihr uns vorher eure Idee zukommen lassen."

Deadline für Beiträge ist der 12. März 2017

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es hier:
 JAZAM! Vol. 12 - Jetzt mitmachen!

*

Jazam! 11 Leseprobe: "Abenteuer"

Eine Leseprobe der aktuellen Ausgabe von Jazam! ist bei myComics online: Jazam! Vol. 11 - Leseprobe

Jazam! bietet eine spannende Auswahl verschiedener Stile von Kunstcomic bis Mainstream und Künstler vom Newcomer bis zum Profi, die sich dem Thema auf sehr unterschiedliche Weise annähern. Besonders die Webcomicszene ist sehr stark vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten