Donnerstag, 3. Januar 2013

myComics: Meistgelesene Verlagscomics 2012



Gestern ging die Liste der meistgelesenen User-Comics in 2012 online - und heute gibt es die Übersicht der Verlagscomics, die 2012 bei myComics online gingen:

Die meistgelesenen Verlagscomics 2012

Die Liste umfasst insgesamt 330 Verlagscomics. Besonders die ersten Seiten spiegeln das Interesse am DC-Relaunch mit dem Neustart der Serien von Batman, Superman, Catwoman und den anderen DC-Helden, und auch neue Serien wie Animal Man und Aquaman tauchen hier auf. Doch Platz 1 kommt aus einem anderen Kosmos: myComics-Mitglied FeliX und Oliver Wünsch sind mit ihrem vom Epsilon-Verlag veröffentlichten Comic "Amok Cosmos 1" direkt auf Platz 1 gesegelt. Glückwunsch!

Alphabetische Verlagsübersicht
Ein Tipp: wenn man die Verlagscomics lieber nach einzelnen Verlagen sortiert haben möchte, dann einfach zur Verlagscomics-Übersicht klicken, dort sind alle Verlage in alphabetischer Reihenfolge gelistet.

**

Best Of Comics 2012 
Mehr Comic-Best-Of-Listen gibt es im Blogpost von Dezember: Jahresrückblick: Die Besten Comics des Jahres - mit Leseproben, Leserfavoriten und in der Übersicht der meistgelesenen User-Comics 2012

Best of USA
Nächste Woche gibt es dann noch einen Blick über den Atlantik, mit dem Beitrag "Best of Comics USA 2012".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen