Freitag, 4. Januar 2013

Countdown beim Wettbewerb + Aufruf Januar Wettbewerb



Die letzte Woche im Dezember-Wettbewerb läuft!

Im vorderen Feld liegen zur Zeit "Clarissa" von Michilinki und Daniel Haas, gefolgt von "The Sixth Year" von Infinity, "Dementia" von Doomfried und "Die Nullerjahre" von Moritz Stetter, wobei die Reihenfolge der oberen Plätze sich fast täglich ändert - es bleibt also spannend.

Noch bis zum Freitag, 11. Januar kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Favoriten zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkte erzielt. Der Wettbewerb endet dann im Lauf vom Freitag

Hier der Link: myComics.de Wettbewerb Dezember 2012

**

Aufruf für den Januar-Wettbewerb

Beim nächsten Wettbewerb wird sich alles um 1-seitige Comics drehen - wer noch einen guten Einseiter in der Schublade hat, oder eine Idee dafür: jetzt wäre ein gute Zeit dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen