Montag, 22. November 2010

Neue User Comics: Comic Killer + Shaolin Killer + 24h*2



Neue User Comics - diesmal: Killer im Doppelpack + 24h*2

Stephan Probsts Comic-Story Der kleine Comic-Killer und die Frauen, Part 1 startet mit einem Knall, und springt dann in die Vergangenheit: "Wieso weshalb warum welche Störung zu was führte: Der Comic-Killer liebt Lotta. Aber liebt Lotta auch den Comic-Killer? Erstmal sprengt er alle in die Luft. Was auch sonst ..." -- Und hier gibt es mehr von Stefan Probst.

Killermäßig geht es direkt weiter bei Ronin X: Shaolin Grandmaster Killer handelt von "Gu, einem legendären bösartigen Kung Fu Meister, der Buddha beweisen möchte, dass das Schlechte auf der Welt überwiegt. Buddha muss einen Kämpfer schicken, der in der Lage ist Gu zu töten. Bis dahin wird Gu weiterhin dafür sorgen, dass die Menschen um ihn herum leiden."

Es gibt 2 neue 24h Comics:
Alle lieben Inge von Zapf: "Es geht um Rache, Piraten, Degradierung, Tintenfische und Ideenmangel um 6 Uhr morgens."

Memento Mori von Armin Parr: "Anfang und Ende der Geschichte waren fix, der grosse Mittelteil war leider ein wenig ungeplant."

Weitere ausgewählte Neuigkeiten:
- Eckbert Fieberkraut von kroko dok
- Graveyard Shift von flauteboy

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen