Freitag, 27. Juli 2018

Charity-Aktion von Jeff Chi: "Das große Wasser"



Jeff Chi, Comiczeichner und myComics-Mitglied hat eine Charity-Aktion gestartet, die wir gerne unterstützen. Hier ist seine Info dazu:

"Anfang des Jahres habe ich einen neuen Comic gezeichnet und gedruckt. Er heißt "Das große Wasser 大洪水" und erzählt das chinesische Märchen eines kleinen Jungen, seiner Mutter und einer großen Flut. Als das große Wasser kommt, retten der Junge und seine Mutter alle Tiere und Menschen, die sie sehen auf ihr Boot – auch, obwohl sie es eigentlich nicht dürfen. Einfach weil sie große Herzen haben.

Der Comic hat 28 Seiten, ist zweisprachig Deutsch und Chinesisch und stellenweise handkoloriert. Ich möchte euch diesen Comic für €5 + Versand verkaufen.

Alle Erlöse, inklusive Porto, der im Juli verkauften Comics werde ich an Sea-Watch spenden. Diese Organisation beschreibt sich selbst so:
"Sea-Watch e.V. ist eine gemeinnützige Initiative, die sich der zivilen Seenotrettung von Flüchtenden verschrieben hat. Angesichts der humanitären Katastrophe leistet Sea-Watch Nothilfe, fordert und forciert gleichzeitig die Rettung durch die zuständigen europäischen Institutionen und steht öffentlich für legale Fluchtwege ein."

Für weitere €5 lege ich euch meinen Comic "Bongoland: Kohäsion" aus dem Jahr 2014 oben drauf. Der Comic ist Hardcover, vollfarbig, hat 88 Seiten und kostet normalerweise mehr. Aber für diese Aktion kostet er nur €5. Das ist eine Win-Win-Win-Situation: Ich leere meine Regale, ihr bekommt Indie-Lesestoff und das Geld dient noch einer sinnvollen Sache.

Wenn ihr einen Comic haben und helfen wollt, dann schreibt mir hier eine PN oder eine Email an kontakt@jeffchi.de.

Falls ihr die Comics schon habt oder sie euch nicht interessieren, dann teilt doch diese Aktion weiter. Ich habe keine große Leserschaft. Vielleicht kommen nur €10 zusammen. Vielleicht €100, das wäre schön."
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen