Montag, 14. Mai 2018

Panini Comics TV: mit Tom „Lucifer“ Ellis im Interview + LESEPROBEN!



Panini Comics TV Folge 23 ist jetzt online!

Comic Salon Erlangen, Deadpool, Han Solo, Batman, Runaways … man weiß gar nicht, was in dieser Sendung das High-Highlight ist … oder, DOCH: Das absolute Highlight ist ganz eindeutig das Interview mit „Lucifer”-Star Tom Ellis, das Steffen Volkmer auf der Magic Con im April führen konnte – ein Teufel zum Verlieben! Zu gewinnen gibt es einen von Tom Ellis signierten „Lucifer“-Band – ein Traum für echte Fans!

Trotz aller Begeisterung für die aktuelle Sendung wollen wir noch auf zwei Punkte hinweisen, die sich seit dem Dreh geändert haben: Schattenspringer 3 von Daniela Schreiter wird erst im August erscheinen und Batman-Star Enrico Marini ist nur Freitagnachmittag und Samstagvormittag zum Signieren am Panini-Stand auf dem Comic-Salon in Erlangen.

Gast in der Sendung ist zum zweiten Mal, weil er einfach ne coole Socke ist: „Dein Anitheld“ Matthias „Mattes“ Penkert-Hennig.

Reinschauen lohnt sich!



Leseproben bei myComics
Zu mehreren Themen sind bei myComics weitere Titel und Leseproben online:

Keine Kommentare:

Kommentar posten