Mittwoch, 23. Mai 2018

Sonderseite zum Comicsalon Erlangen Update + Aufruf


Am 31. Mai ist es soweit: dann öffnet der Internationale Comic-Salon in Erlangen wieder seine Tore! Mit dabei sind auch diesmal wieder nicht nur große Verlagsproduktionen, sondern auch vielversprechende Titel deutscher Zeichner und Indie Verlage.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir bei myComics für die Titel, die aus der Indie Szene auf dem Comic Salon erscheinen, eine eigene Special-Seite mit Leseproben von Neuerscheinungen und nominierten Comics eingerichtet.

Seit letzter Woche ist die Seite online, und in den letzten Tagen sind eine ganze Reihe neuer Titel dazukommen:
COMIC SALON INDIE SZENE 2018

Natürlich nehmen wir weiterhin Leseproben auf! Am besten direkt bei myComics hochladen, und dann eine kurz Mail an uns schreiben: kontakt@mycomics.de

Allgemeine Infos zum Hochladen von Leseproben gibt es hier: Tipps für Leseproben

Mehr zum Comic-Salon und dem Max und Moritz-Preis gibt es hier im Blog: Internationaler Comic-Salon Erlangen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen