Montag, 8. April 2013

Jetzt online: Highlights Science Fiction



Über 3000 Comics sind im Archiv von myComics.de online!
Darunter finden sind viele geniale Beiträge, die dann bei der Vielzahl von neuen Comics oft etwas in den Hintergrund rücken. Aus diesem Grund haben wir letztes Jahr die "Archivseite" eingerichtet, bei der bei jedem Aufruf eine Zufallsauswahl von Comics erscheint: myComics - aus dem Archiv

Highlightserie
Weil die Spaziergänge durch das Archiv oft wirklich lohnend und spannend sind, haben wir im Februar eine "Highlights"-Reihe gestartet und durchstöbern nun das Archiv nach Genre: von A wie Abenteuer über M wie Mystery bis zu W wie Western. Ausgewählt werden jeweils die 30 beliebtesten Titel, unabhängig davon wann sie hochgeladen wurden, oder ob es Verlags- oder Usercomics sind.

Jetzt online: Highlights Science-Fiction
Bei den Science-Fiction Stories liegen die myComics-Mitglieder ganz vorne: Beetlebum mit seinem 24h-Comic "Braini" und mit "Der letzte Mensch", Zano mit "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen",  und Christian Krank mit "Tales of Dead Earth". Dann erst kommen die ersten Verlagscomics: Star Wars und Aldebaran.

Rückblick: Highlights: Crime
Bei den letzten Highlights ging es um "Crime" - hier lagen die Verlagscomics auf den ersten Plätzen: "Sin City", aber auch "Dédé" und "Rubine". Doch auch Comics der myComics-Mitglieder liegen vorne: "Nachts" und "Der Engel" von Tomppa, und "Der Kleine Comic-Killer" von Stephan Probst konnten hier locker mithalten.

Viel Spaß beim Lesen und (Wieder)-Entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten