Mittwoch, 22. Februar 2012

Ghost Rider im Kino + auf myComics

Diese Woche startet der zweite Ghost Rider Kinofilm des Comic-Helden mit dem flammenden Totenkopf

Am 23. Februar gibt Marvels Rachedämon - im Film personifiziert von Leinwand-Superstar Nicolas Cage - wieder Vollgas, um die Bösen das Fürchten zu lehren:

Der mit dem Ghost-Rider-Fluch belegte Johnny Blaze verkriecht sich vor den Blicken der Unterwelt, um nicht weiter den Rächer mit dem flammenden Totenschädel spielen zu müssen. Doch dann tritt eine Sekte an ihn heran und bittet ihn, einen jungen Mann vor den Klauen des Teufels persönlich zu retten - ein Job, den nur der Ghost Rider erledigen kann …

Der Plot zum zweiten Ghost Rider-Film „Spirit Of Vengeance“ mag vielleicht nicht sonderlich überraschen, bietet aber Ghost Rider pur! Das bedeutet: Heiße Motorrad-Stunts, coole Bikes, brennende Totenköpfe und lodernde Ketten, finstere Kreaturen und jede Menge Action … diesmal sogar in 3D.

Ghost Rider Comic + Online-Leseprobe
In Sachen Comics bringt Panini zum Film eine großartige Episode der Ghost Rider-Geschichte auf den Markt: In der Reihe 100% Marvel bekommt Johnny Blaze die Chance, seine Bürde abzugeben und eine weibliche Rächerin richtet fortan den flammenden Blick der Vergeltung auf das Böse. Allerdings kommt Johnny Blaze nicht ganz so einfach aus der Nummer raus, wie er sich das erhofft hatte …!

Die Leseprobe wartet bereits auf myComics:
100% Marvel: Ghost Rider

Mehr zu den Ghost Rider Comics:
Marvel: Ghost Rider + Ghost Rider Sonderbände

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen