Montag, 20. Februar 2012

Countdown beim Cartoon-Wettbewerb



Es geht in die letzte Wettbewerbswoche!

Der Countdown läuft: in den nächsten Tagen wird sich entscheiden, wer die Gewinner im Cartoon Comic-Wettbewerb sein werden. Vorne liegen Dogtari mit "Hasta la Vista, Bruno", tigermuse mit "Nützliche Apps", Svenner mit "Hacker in the Hell" und Thorsten Wieser mit "Klein-Lena auf'n NPD-Dorffest".

Was jetzt schon fest steht: der Cartoon-Wettbewerb sorgt für gute Überraschungen. Schon im Vorfeld gingen über 50 Cartoons online, und auch seit dem Start gibt es täglich mehrere neue Cartoons, was zu einem kleinen Umbau der Startseite von myComics führte: dort ist für die neuesten Cartoons jetzt eine komplette Reihe mit 6 Cartoons eingerichtet - Cartoons im Sixpack!

Und die Werbeschlacht, die sich Bruno, die Ei-Toons, die Mutanten und der Schweinevogel samt Wahlhelfern liefern ist einfach nur episch.

Doch es ist noch nichts entschieden: bis zum 28. Februar kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Lieblingscartoons zum Sieg verhelfen.

Hier direkt der Link: myComics.de Februar-Wettbewerb: Cartoons!

Viel Spass weiterhin beim Lesen und Voten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen